Remonstration

Dienstleister und 'Beamte' können sich durch dieses Vorgehen vor Disziplinarverfahren schützen, wenn später die Rechtswidrigkeit der Anordnung festgestellt wird. Das Gleiche gilt für den Schutz vor Schadensersatzforderungen.


Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Der Corona-Skandal muss juristisch, strafrechtlich und menschlich aufgearbeitet werden.


Wir klagen an.

Rede von Dr. Reiner Fuellmich Mitglied der Stiftung Corona Ausschuss

https://corona-ausschuss.de


Ein Tribunal.

Der Theater-Regisseur Volker Lösch lässt über das Gesundheitssystem urteilen: Pflegekräfte bringen ihre Alltagserfahrungen auf die Bühne, Expert*innenmeinungen werden gehört, am Ende entscheidet das Publikum. Dokumentation eines inszenierten Gerichtsprozesses. Premiere: 13.9.2018 im Innenhof der Rosa-Luxemburg-Stiftung


Er remonstriert.

Markus, ein mittlerweile suspendierter Polizist, kann einfach nicht mehr schweigen. Er erzählte den Teilnehmern, wie es ihm seit seinem 'erwachen' ergangen ist, wie er remonstriert hat und suspendiert wurde. Mitten in seiner Rede fiel das Stromaggregat aus, aber zum Glück für die Veranstaltung hatte der benachbarte Karussellbetreiber ein Herz und hat seinen Strom mit der Veranstaltung geteilt.

Aachen Doku bei Telegram

https://t.me/AachenDoku


Gekaufte Ärzte

Pro Quartal 12'000 Euro pro Arzt, d.h. 50'000 mehr in der Kasse – 1fachso... – in einem Jahr, weil es eben Knete bringt... – ... in A, I, F, E und CH usw., ist das sicherlich im selben Stil. So jedenfalls zeigen sich unsere Wirklichkeiten.

Alle PCR-Teste befinden sich im Bereich der Fehlerwahrscheinlichkeit des PCR's...


Masken schaden.

Interview mit der Neurologin Dr. Margareta Griesz-Brisson. 

BITTEL TV


Das Tragen von 'Schutzmasken' ist geradezu sinnlos...


Die Seite ist neu...

...sie wird gegenwärtig aufgebaut.

Die Berichterstatter