Aufgrund der derzeit grassierenden Zensur und Kanalsperrungen, entsteht hier ab 3. November 2020 die neue Seite RADIO.

Audio+VideoRadio


Die Bestätigung der eigenen Volljährigkeit wurde (ab jetzt) infolge geist- und niveauloser Kommentare eingerichtet, damit sich entsprechende User bewusst sind, dass die Verantwortlichkeiten für ihr Tun bei Ihnen selbst sind. Vielen Dank für's Verständnis.


2 kleine Buchempfehlungen


MundART | s'kunnt scho guat...

Anmerkung: Aufgrund der histerisch anmutenden Meldungen und der daraus algorhytmisch entstehenden Zensur, wird dieser 'Rhytmus' hier mit der Altersbeschränkung 'ab 18 Jahren' unterbrochen. Dies ist schlussendlich in der Konsequenz der Haftbarkeiten. Vielen Dank für Einsicht und Verstehen.

KLICKE AUF DAS BILD UM DEN RADIOBEITRAG ANHÖREN ZU KÖNNEN. DANKE.


Wahnsinn: Contact Tracing, Grüezi...

Download
Die Lügen mit Quarantäne und Übermittlungsfehler...
Seit 9 Monaten werden wir alle beschissen und (lieb gesagt) verarscht. Die Dauer einer Schwangerschaft, also 9 Monate, sollten doch mal eine (Wieder)Geburt des Selbstdenkens ins Wirkliche bringen. Es ist aller, allerhöchste Zeit aufzuwachen.
Contact Tracing Grüezi.mp3
MP3 Audio Datei 9.4 MB

Ausatmen, einatmen und anhören.

Download
MundArt | Für alli wo's nid wüssand: Machands guat.
Audio | 25 Minuten die allen aufzeigen, dass sie beschissen worden sind. Es ist genug, das Verbrechen ist aufgedeckt, belegt und es ist sofort vorbei, wenn wir zusammenhinstehen.
Sprecher: Diro Anders
Für Alli wo's nid wüssa wönd – Machan
MP3 Audio Datei 46.8 MB

Download
8†UNG | EINE REDE AUS DRINGLICHSTEM ANLASS!!!
Es betrifft Alle!
Bitte anhören und weiterteilen.
Neues Projekt 23.m4v
MP3 Audio Datei 93.4 MB

Die Strippenzieher von A bis Z

Download
MundArt | Wenn die Realität nur noch Fake ist...
Die Strippenzieher, die eugenischen Psychopathen – in diesem Beitrag – von A bis Z aufgelistet.
Wenn die Realität nur noch Fake ist.mov
QuickTime Video Format 63.6 MB

Download
MundArt | Wie sich SBB-Polizisten ihre Fälle zurechtlegen...
Einmal mehr fällt die SBB-Polizei, Sitz St. Gallen negativ auf. Bereits mehrmals hab' i auf die auffallend fehlende Sozialkompetenz hingewiesen. Die nun (nicht angenommene) Strafandrohung kommentiere i als Mensch in Vertretung meiner Person, die durch machtmissbräuchliche Umstände in Nöte gerät, wenn willfähriges und inkompetentes Personal derart 'arbeitet'. Der Beitrag nimmt Stück für Stück (i.A./i.V.) Stellung, als Zeuge des Vorfalls bestätige i dass sich meine Person in keinem Fall als solches wie vorgeworfen verhalten hat. Die Unterstellungen sind reine Erfindungen und juristisch belangbar.
Wie sich SBB-Polizisten die Fälle zurec
MP3 Audio Datei 59.1 MB

Download
MundArt | Die feuchten Träume von Polizisten?
||| Audiobeitrag ||| DIESER BEITRAG RICHTET SICH AN DIE ST. GALLER SICHERHEITSKRÄFTE, POLIZISTEN, AN DIE APPENZELLERBAHN-DIREKTION UND AN ALLE 'MIR-NIX-DIR-NIX'-MASKENREISENDEN. Leider gibt es täglich spürbar mehr Maskenreisende, Sicherheitsbeamte und Polizisten, die in unüberschaubarer Offensichtlichkeit ihre Machtträume ausleben wollen. Nach all den willfährigen und willkürlichen Angriffen aus diesen Ecken, hab' i (Diro) nun definitiv genug. Wenn jene, die das Gesetz vetreten sollten selbst Gesetze brechen und andere für dieses oder jenes nötigen, damit kein Ende finden und sich dann im Gegenwärtigen auch noch derart geistig reduziert aufführen, dann braucht es den Widerstand umso mehr. Es ist jedem Mensch das Seine, doch so geht 'das' auf keinen Fall weiter. Nicht mit mir.
Die feuchten Träume der Polizisten.mp3
MP3 Audio Datei 7.4 MB

Download
Ankündigung >>> FreQuenzwechsel
Alles ist Schwingung.
MundArt | FreQuenzwechsel.m4v
MP3 Audio Datei 91.3 MB

Download
MundArt: An ihren Taten wirst Du sie erkennen.
VideoRadio | Wer den Maskenwahnsinn mitmacht oder gar nötigend verlangt, ist mitverantwortlich für alle die Lungenkranken, die in einigen Monaten in diesem Land sind. Er oder sie ist ebenso verantwortlich für die Unterdrückung der Menschen und ist aktiver Mittäter dieses längst belegten Verbrechens.
An ihren Taten wirst Du sie erkennen_.m4
MP3 Audio Datei 73.9 MB

Download
MundArt: Wahlbetrug in den USA?
Die Auffälligkeiten in Sachen des im Vorfeld bereits befürchteten Wahlbetrug häufen sich.
MundArt Wahlbetrug in den USA.mp3
MP3 Audio Datei 18.6 MB

Wie die Polizei und Sicherheitskräfte Andersdenkende und gesundheitlich Angeschlage unreflektiert und willfährig diskriminiert, drangsaliert und kriminalisiert.

Ein weiteres Beispiel von heute 4.11. in St. Gallen.

Download
MundArt: Schon wieder – Polizeiwillkür am 4. November 2020
Solcher Art werden aufrechte und gesundheitlich Angeschlagene diskriminiert und kriminalisiert.
MundArt | Schon wieder – Polizeiwillkür
MP3 Audio Datei 30.5 MB

 

Auch das sollte die Polizei mal zur Kenntnis nehmen!

PROFESSOR BHAKDI:

DAS REICHT JETZT!

http://youtube.com/watch?v=QdkFBqm3Mp0

 

HIRNFORSCHER PROF. GERALD HÜTHER:

WIE MASKEN DAS VERHALTEN VERÄNDERN.

http://youtube.com/watch?v=YqTGlZdIjpY


Download
MundArt: US-Wahl-Nacht 2020
...es ist noch nicht vorbei.
US-Wahl-Nacht 2020.mp3
MP3 Audio Datei 20.3 MB

Download
False Flags sind die durchtriebenen 'Spezialitäten' der Politik
03112020.mp3
MP3 Audio Datei 27.9 MB